Teamgeist stärken und spielerisch Emissionen einsparen

Mit der Klima Challenge für dein Unternehmen wird Emissionen einsparen zum Spaß für die gesamte Belegschaft.

"Unternehmen können durch Anreize für mehr Klimaschutz ein großer Hebel sein. Mit der lynes App haben wir ein einfaches Werkzeug entwickelt, welches sich in jeder Unternehmensgröße einfach etablieren lässt."
lynes logo
#MoreImpactTogether

Mobilitätsemissionen spielerisch reduzieren

Mit der Klima Challenge in der lynes App wird Emissionen sparen beim Pendeln und Geschäftsreisen zum spielerischen Wettbewerb. Alle Mitarbeitende sammeln Punkte für jeden Kilometer, der klimaschonend zurückgelegt wird.

Gemeinsam oder im Wettbewerb das Ziel erreichen

Die Punkte werden pro Person, pro Abteilung oder als gesamte Belegschaft gemeinsam gesammelt. Der Arbeitgeber kann für die Zielerreichung einen Gewinn bereitstellen. Beispiele hierfür könnten sein…

Eine Challenge so einzigartig wie die Belegschaft

Wir legen Wert darauf, dass die Rahmenbedingungen der Challenge zum Unternehmen und den Zielen passen.

Nachhaltigkeit meets Employer Branding und Gesundheitsförderung

Nachhaltigkeit meets Employer Branding und Gesundheitsförderung

Mit unserer Klima Challenge profitieren Unternehmen gleich dreifach: Emissionen werden eingespart, die Mitarbeitendengesundheit wird durch mehr Fuß- und Radwege gefördert und die Bindung von Mitarbeitenden erhöht.

Sven Hubbes-Börsch

Geschäftsführer lynes

Deine Klima Challenge ist in nur zwei Tagen bereit!

Du benötigst noch mehr Informationen zu unseren Klima Challenges oder möchtest direkt mit uns durchstarten? Schreib mir oder buch dir direkt einen Termin mit mir.