Dein Draht zu uns

Du hast Fragen, Feedback oder Anregungen an uns? wir freuen uns auf deine Nachricht! Nutze dafür einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns direkt auf unseren Social Media Kanälen.

Frag lynes nach lynes

Nutze das Kontaktformular und schreib uns! Alternativ kannst du auch eine E-Mail an folgende Adresse schicken: support@lynesapp.de Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!
Deine Frage an uns
Weitere Details

Termin vereinbaren

Let's talk! Interesse an einer Platzierung oder zu unserem B2B Paket? Im folgenden Formular stehen verfügbare Termine und die direkte Buchung bereit.

Über uns

Wir sind Sven und Tobias, das Brüder- und Gründerduo von lynes. Unsere Vision ist es, eine ganzheitliche Lösung für klimaschonende Mobilität in Deutschland zu werden - mit der Buchung von Tickets & Shared Mobility, Insights zu Emissionen und natürlich tollen Anreizen unserer Partner!

Sven Hubbes

Sven ist Ingenieur und bei lynes verantwortlich für die Partnerakquise und den Sales Prozess.

"Die Idee zu lynes kam mir in meinem Masterstudium. Wieso sammeln wir Meilen, wenn wir fliegen und Punkte, aber bei klimaschonender Mobilität gehen wir leer aus?"

Tobias Hubbes

Tobias hat Wirtschaftsinformatik studiert und ist bei lynes für die App und das Backend verantwortlich.

"Ich entwickle schon seit über 7 Jahren Apps und finde das Konzept klasse, Menschen für klimaschonende Mobilität zu belohnen!"